Turniersieg beim Liga Abschlussturnier der Brunner/Bauer Ligen im Hemingway Weiden   

Ein Warrior holt sich den Turniersieg mit 150€ PReisgeld beim Liga Abschlussturnier der Oberpfalz Nord Bauer/Brunner Ligen im Hemingway Weiden. Markus Freiberger (RedBull) sicherte sich ohne Legverlust den 1. Platz in der Disziplin 301 S.O. - C/B Liga. Leider trafen in der ersten Runde mit ihm und Uli gleich 2 Warriors aufeinander, was natürlich für die Teambilanz etwas ärgerlich war.

Den 3. Platz und 70€ Preisgeld holte sich Daniel Leicht von unseren Freunden vom DC EXCLUSIV mit einer wirklich sehr starken Turnierleistung. Beim EInzug Finale Gewinnerseite musste er sich dem späteren Turniersiger geschlagen geben und auf der Verliererseite zog er nur knapp den kürzeren. Glückwunsch zu dieser schönen Leistung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0