Dart Krimi in der Burg

Ein echter Dart Krimi im 3. A-Liga Spiel endete mit einem knappen 10:8 Sieg der Warriors gegen den DC No Limit. Bestbesetzung war Pflicht gegen die Punktgleichen zweitplatzierten. In den Doppeln konnten sich die DEKRA Boys (Freiberger/Dietenberger) souverän mit 2:0 Durchsetzen. Ein 17Darter von Markus Freiberger zum 1:0 bereitete den Weg für Oli Dietenberger der das 2:0 sicherstellen konnte. Im zweiten Doppel unterlagen Jäkl/Dengler knapp 1:2. Die Führung wechselte ständig zwischen den Warriors und No Limit, kein Team konnte sich deutlich absetzen. Zwischenzeitlich gab es noch ein 149er Finish zum 18Darter von Markus Freiberger und eine blitzsaubere 180 von Oli Dietenberger zu bestaunen. Beim Stand von 4:5 gelang es den Warriors sich 3 Spiele in Folge zu sichern und man ging mit 7:5 in Führung. Die stark spielenden Tirschenreuther konnten aber erneut nachlegen und kamen wieder heran. Michi Dengler sicherte schließlich das 9.Spiel zum 9:8 und die Entscheidung musste im Letzten Spiel der beiden Kapitäne fallen. In einem hart umkämpften Spiel behielt Thomas Jäkl die Nerven und checkte schließlich eine D4 zum Match. Ein Sudden Death blieb den Warriors somit erspart und es konnten erneut 3 Punkte nach Hause gebracht werden. Am Ende war es wieder eine Super geschlossene Mannschaftsleistung die den Erfolg sicher stellte. Dennoch gilt unser Respekt dem DC No Limit, die uns alles abverlangt haben, es hätte jederzeit auch anders laufen können. Ein Echter Krimi eben.

 

Aufstellung:

Markus Freiberger, Oliver Dietenberger, Michael Dengler, Thomas Jäkl

Ersatz: Ulrike Kontschak, Christian Zahner

Nicht dabei: Oliver Kontschak 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0