Warriors weiter ungeschlagen

Auch im 5. Spiel, gleichzeitig das letzte in der Hinrunde, dieser Saison gewannen die Warriors wieder einmal souverän. Die Serie von nun 31 Spielen in Folge ohne Niederlage hat einmal mehr gehalten. Obwohl Markus Freiberger zu Beginn auf der Ersatzbank saß konnte man gegen "The Colors" in Weiden im Anpfiff einen ungefährdeten 3:15 Auswärtssieg feiern. Dies zeugt von der Qualität der gesamten Mannschaft, und sollte nun auch endgültig die Verstummen lassen die den Erfolg nur auf einen einzelnen Spieler zurück führen.   

Beide Doppel gingen souverän an die Warriors und man konnte nach dem ersten Block mit einer 5:1 Führung aufwarten. Auch in der Folge gelang es den Weidnern nicht Druck auszuüben und so konnten wir unser Spiel wie gewohnt locker durch spielen. Beim Stand von 3:13 für die Warriors durften dann auch noch beide Ersatzspieler ein Spiel bestreiten die ebenfalls sicher nach Hause gebracht werden konnten. Danke auch an unsere Freunde vom DC Red Devils die uns Lautstark unterstützt haben!

 

Mannschaftsaufstellung:

Thomas Jäkl, Christian Zahner, Oliver Dietenberger, Michael Dengler

Ersatz:

Markus Freiberger, Ulrike Kontschak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0