Vorschau auf die neue Saison 

Am Samstag den 14.03.2015 um 20°°Uhr starten wir in unsere erste Bezirksliga Saison. Wir begrüßen in Kirchenthumbach zum Heimspiel in der Quetschn den DC Black Pub 2.0 aus Kulmain.

Was erwarten wir uns von dieser Saison? Wie in den letzten Spielzeiten schwer einzuschätzen wo wir stehen. Ziel ist primär der Klassenerhalt und vielleicht das obere Mittelfeld. Favoriten sind wohl das Jack Team aus Mantel und die Star Bulls aus Fuchsmühl. Wo wir dahinter stehen wird sich zeigen. Fakt ist das wir Erfahrung sammeln werden und vielleicht auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Wir sind jedenfalls voll motiviert und werden um jeden Punkt kämpfen.

Besonders freuen wir uns natürlich auf das Derby gegen die Real Dardos Dos aus Kirchenthumbach.

 

Auf eine schöne Spielzeit und eine spannende Saison 


Game on...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0