Niederlage im Sudden Death gegen DC Black Pub

Mißglückter Start in die Rückrunde. Nach dem hervorragenden Sieg gegen Jack Team aus Mantel am letzten Spieltag mussten die Warriors zum Start der Rückrunde nach Erdenweis zum DC Black Pub 2.0. Der Tabellen Vierte präsentierte sich von Beginn an als gleichwertiger Gegner und wesentlich sicherer als im Hinspiel. Thomas Jäkl und Oliver Dietenberger mussten das gleich im ersten Doppel erfahren was glatt mit 2:0 an die Kulmainer ging ehe Markus Freiberger mit Christian Zahner im 2 Doppel ausgleichen konnte. Der erste Block ging dann mit 3:1 klar an die Warriors bevor BP 2.0 deutlich zulegen konnte und den zweiten ausgeglichen 2:2 gestalten konnten. So stand es zur Halbzeit 4:6 bevor es in die beiden anderen Doppel ging.

Diesmal holten sich die immer besser ins Spiel kommenden Kulmainer beide Doppel so dass es vor den beiden letzten Einzeln 6:6 ausgeglichen stand. Block 3 sicherte sich dann Black Pub mit 3:1 Block 4 ging mit 1:3 an die Warriors so dass es nach 4 Doppeln und 16 Einzeln 10:10 Unentschieden stand. Mare hat dann noch in einem von beiden Spielern wirklich hochklassig geführtem Spiel den Whitewash von Markus Freiberger versaut. Danke Mare, du Sack! :P

SUDDEN DEATH also! Nachdem sich Kasi beim Wurf auf das Bullseye  durchsetzen konnte  ging es also in das entscheidende Leg. Black Pub startete von Beginn an mit guten Scores und konnte sich schnell ein Polster heraus spielen. Günne machte dann den Sack zu und sicherte das Leg und die 2 hochverdienten Punkte für die Kulmainer.

Alles in allem war es ein geiles Spiel. Jedes Leg hart umkämpft mit dem "glücklicheren" Ende für DC Black Pub 2.0, die sehr stark gespielt und völlig verdient die zwei Punkte zu Hause behalten durften.

Zufrieden können wir trotzdem sein, denn durch den Punktgewinn haben wir unseren zweiten Platz erstmal gesichert da Jack Team Mantel jetzt 4 Zähler zurück liegt und somit bei einem Sieg nur verkürzen kann.

Danke an den DC Black Pub 2.0 für den Super Abend und natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg, hat sehr viel Spaß gemacht bei/mit Euch!     


Kommentar schreiben

Kommentare: 0