Derbysieger 2.0

Am gestrigen Samstag hieß es wieder Derbytime. Die Warriors hatten im zweiten Spiel der Rückrunde die Real Dardos Dos aus Kirchenthumbach zu Gast.

Kapitän Thomas Jäkl konnte aus den vollen schöpfen, da im Gegensatz zum Hinspiel alle Mann/Frau an Bord waren. Im Hinspiel hatte man im Heberbräu nur knapp mit 11:9 gewinnen können, man war also gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen. 

Bei den ersten beiden Doppeln zeigte sich auch warum. Thomas Jäkl und Oliver Dietenberger unterlagen klar mit 0:2. Michael Dengler und Markus Freiberger konnten das andere aber mit 2:0 (17 und 18 Darts) klar für die Warriors entscheiden. In den Einzeln konnte man sich aber wieder fangen und und man konnte bis zur Halbzeit eine 7:3 Führung heraus spielen. Sehenswert ein Leg von Markus Freiberger der nach 9 Darts auf 190 Rest mit 140 stellte und Dart Nummer 13 im Bull versenkte.  Die beiden anderen Doppel liefen dann ganz im Sinne der Warriors, die man beide zu Null für sich entscheiden konnte. Ebenso konnte im letzten Spielabschnitt Oliver Dietenberger einen Hammer 12-Darter inkl einer 180 ins Ziel bringen... Bestwert an diesem Abend. Der Whitewash blieb Markus Freiberger wieder einmal verwehrt, da hubi von den Real Dardos was dagegen hatte und sehenswert mit 18 Darts zum 0:1 inkl einer 171 checkte. Davon sichtlich genervt konnte Red Bull mit 15 und ebenfalls 18 Darts zum Spiel nachlegen. Dennoch war es wieder eine super Mannschaftsleistung die den Erfolg garantierte. Thomas Jäkl zeigte wieder eine hervorragende Leistung vor allem beim Checkout und Michael Denglers Formkurve zeigt ebenfalls nach oben, was Mut macht für das Saisonfinale. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen die Hornets, die sehr Stark ihre letzten beiden Spiele gegen Jack Team Mantel und Black Pub 2.0 gewonnen haben. So leicht wie im Hinspiel wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht und wir werden auf der Hut und gewappnet sein den zweiten Tabellenplatz zu festigen bevor es gegen Star Bulls und Jack Team ins bestimmt heiße Saisonfinale geht.


Game on

Kommentar schreiben

Kommentare: 0