SAISONFINALE ! ! !

Bildquelle: http://www.zazzle.de/
Bildquelle: http://www.zazzle.de/

Jetzt geht´s in die entscheidende Phase der Saison! Jeder Punkt zählt!

 

Spieltag 7 ist dann auch bis auf ein Nachholspiel komplett. Star Bulls I hat gegen Jack Team Mantel mit 13:7 gewonnen. Wir liegen nun damit 5 Punkte hinter den Fuchsmühlern und 7 Punkte vor Jack Team Mantel. Heißt anstrengen gegen die Hornets heute in einer Woche, dann ist uns der zweite Platz vor dem Saisonfinale nicht mehr zu nehmen... Platz 1 können wir aus eigener Kraft nicht mehr erreichen, da müssten die Star Bulls I noch mindestens eines der beiden anderen Spiele (gegen Hornets und Black pub 2.0) verlieren und wir alle Punkte aus unseren Spielen holen um die Chance bei einem Sieg im direkten Duell am vorletzten Spieltag in Fuchsmühl zu wahren. Kämpfen, kämpfen, kämpfen Warriors!!!!

Tabelle DSAB Oberpfalz Brunner - Bezirksliga - Stand 13.06.2015
Tabelle DSAB Oberpfalz Brunner - Bezirksliga - Stand 13.06.2015

Noch heisser geht es im unteren Drittel der Tabelle her, wo auch noch alles möglich ist. Black pub 2.0 hat im gestrigen Nachholspiel gegen Real Dardos Dos den Sudden Death verloren.  Aktuell sind die Dardos letzter mit 5 Punkten hinter BP 2.0 mit 6 Punkten und den Hornets ebenfalls mit 6 Punkten, die nach den starken letzten Spielen bestimmt noch mit dem dritten Tabellenplatz liebäugeln, was sicher auch ein riesen Ansporn für das nächste Spiel gegen uns sein wird, da aktuell Jack Team nur 3 Punkte mehr als die Hornissen auf dem Konto hat...

 

Game on...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0