Bezirksliga Vizemeister!

Die Saison 1/2015 ist zu Ende. Wir sind Vizemeister und können auf eine sehr gute Saison zurück blicken. 

Im letzten Saisonspiel gab es allerdings dann eine derbe Niederlage. Mit 5:15 musste man sich dem Jack Team Mantel geschlagen geben, die an diesem Spieltag eindrucksvoll ihre Favoritenrolle in der Bezirksliga unter beweis gestellt haben. Nach dem ersten gewonnenen Doppel von Christian Zahner und Michael Dengler gingen die nächsten 11 Spielpunkte an JT. Die Warriors die ohne Markus Freiberger und Ulrike Kontschak angetreten waren fanden einfach nicht ins Spiel, was die Mannen aus Mantel gekonnt ausnutzten und einen verdienten ungefährdeten Sieg einfahren konnten. Zugleich bedeutete dies die höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.

Nichts desto trotz können wir mit der Saison mehr als zufrieden sein. Einen hervorragenden zweiten Platz als Aufsteiger in unserer ersten BZ Saison hätten wir uns vor dieser Saison wahrscheinlich so nicht ausgerechnet. Die Star Bulls I aus Fuchsmühl waren die absolut dominierende Mannschaft, die ohne Punktverlust den absolut verdienten Meistertitel einfahren konnten. Nochmals auch an dieser Stelle unseren Glückwunsch! Das Jack Team hat teilweise etwas unglücklich Punkte liegen lassen, sonst wäre es für uns wahrscheinlich auch deutlich enger geworden. Glückwünsche auch an Real Dardos Dos die eine überragende Rückrunde in den wichtigen Spielen gespielt, und sich mit dem 4. Platz den Klassenerhalt gesichert haben. Somit haben wir ab kommender Saison dann 2 Derbys in Kirchenthumbach. 

An dieser Stelle noch ein paar Grüße an Black Pub 2.0 und die Hornets! Waren schöne, lustige und teils spannende Spiele mit Euch und wir hoffen dass ihr uns bald wieder beehrt!


Die Warriors verabschieden sich damit in die Sommerpause und wünschen allen Fans, Freunden und Supportern alles Gute und weiterhin Good Darts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0