3. Platz für Red Bull in Schreez

Beim alljährigem Sommerdartturnier des DC Rotmainquelle konnte sich Markus Freiberger von den Franconian Warriors hinter Dave und Bärchen den dritten Platz im 501 DO Einzelwettbewerb sichern.   

Wie auch im letzten Jahr lief es irgendwie gar nicht so richtig zusammen und mit etwas Losglück mit relativ "einfachen" Gegnern konnte sich Red Bull bis zum Einzug Finale Verliererseite durchkämpfen wo beim späteren Turniersieger dann Ende war.

Im anschliessenden Doppel mit Maggus Kontschak vom DC Exclusive war dann gegen Dave und Spezi in Runde 4 Schluss, auch etwas dem Mischungsverhältnis der Gedopten geschuldet. Maggus konnte im Einzel eine absolut hervorragende Leistung abrufen, wo er mit Benny Kornbauer und Thomas Vetter zwei Favoriten in die Schranken weisen konnte im direkten Duell mit Red Bull dann aber knapp unterlegen war. Hammer Leistung! Oliver Dietenberger konnte einen hervorragenden 13. Platz verbuchen, ebenso wie Kathi von DC Exclusive die den Titel der besten Dame einfahren konnte. Alexander Schäffler von DC Exclusive kämpfte sich auf Platz 17.

An der Organisation gab es wie zu erwarten und wie gewohnt keinerlei Makel. Die Spiele wurden flüssig durchgezogen und trotz der 46 Teilnehmer war man gegen 21Uhr mit dem Einzelwettbewerb durch! So muss das sein, Jordan und Speedy haben Ihren Job mal wieder richtig gut gemacht!!! Auch am leiblichen Wohl fehlte es nicht, es gab Steak, Bratwürste und Käse-Laugenstangen zu absolut fairen Preisen. Auch die Getränkepreise waren absolut in Ordnung und bestens gemischt... :P


Alles in allem mal wieder eine tolle Veranstaltung mit Super Leuten! Bis zum nächsten mal!


Game on...

 

Danke an Thomas "Speedy" Vetter vom DC Rotmainquelle für die Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0