Warriors gewinnen in Freihung

Am gestrigen Samstag mussten die Warriors um Kapitän Thomas Jäkl nach Freihung zu DWLT.

Durch die durchaus knappe Niederlage von DWLT gegen BZO Absteiger Genesis war man natürlich vorgewarnt und es war klar dass man die Mannen um Kapitän Peter Schade keinesfalls unterschätzen durfte. Gleich in den Doppeln zu Beginn war zu erkennen dass uns in dieser Partie nichts geschenkt werden sollte.  Thomas Jäkl/Michael Dengler unterlagen klar mit 2:0 und Markus Freiberger/Christian Zahner konnten sich nur knapp mit 2:1 durchsetzen. In den Einzeln kam man dann besser in die Partie und konnte nach dem zweiten Block eine 7:3 Führung verbuchen ehe es erneut in die Doppel ging. Zur "Halbzeit" kam dann Ulrike Kontschak für Michael Dengler in die Mannschaft. Diesmal gingen beide Doppel verloren, und der Vorsprung schmolz auf 2 Punkte dahin. Thomas Jäkl, Christian Zahner und Markus Freiberger die in den beiden ersten Einzelblöcken bereits beide Einzel für sich entscheiden konnten stellten mit je zwei weiteren Siegen im Einzel die Weichen auf Sieg. Highlights des Abends waren 4x180, 1x174 und ein 116er Finish von Markus Freiberger sowie eine 171 von Michael von DWLT.  

Durch den Sieg stehen die Warriors weiter an der Tabellenspitze. Punktgleich mit Jack Team jedoch mit dem besseren Spiele Verhältnis. Jack Team konnte sich mit 8:12 gegen DC Exclusive durchsetzen. Genesis und Real Dardos haben ihr Spiel verlegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0