Red Bull erringt 3.Platz

Beim 2. Monatsturnier im Bistro Minu am 23.10.15 konnte Markus Freiberger erneut aufs Siegertreppchen steigen. Diesmal reichte es aber "nur" zum 3. Platz. In Runde 3 auf der Gewinnerseite, gab es gegen den hervorragend aufgelegten "Wellness Peter" nichts zu holen, in beiden Legs konnte dieser je eine 180 verbuchen und konnte sich relativ problemlos mit 2:0 durchsetzen. Nach Siegen über Garfield und Kasi von Black pub 2.0 kam es erneut zum Duell zwischen "Red Bull" und "Wellness Peter" der wieder mit einem Maximum (171) in der entscheidenden Phase glänzen konnte. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 in den Sätzen konnte Peter das Bull für sich entscheiden und konnte das Entscheidungsleg sicher nach Hause spielen. Peter konnte sich im Finale dann noch gegen Lali durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch nochmals auch an dieser Stelle! Der Originale der ebenfalls mit nach Pressath gereist war konnte sich auf Platz 8 einreihen. 


Game on

Kommentar schreiben

Kommentare: 0