Sieg gegen Real Dardos Dos

Am gestrigen Samstag konnten die Warriors im dritten Saisonspiel den 3 Sieg einfahren. Zum ersten Heimspiel der Saison (Eigentlich das vierte) hatte man die Real Dardos Dos aus Kirchenthumbach zu Gast, die sich in der letzten Saison mit einer bärenstarken Rückrunde den Klassenerhalt in der Bezirksliga gesichert hatten. Auch deswegen war man gewarnt den Vorjahres Vierten nicht zu unterschätzen, die Jungs um Kapitän Sascha Brunner sind immer für eine Überraschung gut. Wie erwartet stark kamen Real Dardos in die Partie und konnten bis zur "Halbzeit"  jederzeit paroli bieten. Die beiden anschliessenden Doppel konnten sie ebenfalls ausgeglichen gestalten, somit ging es in die letzten beiden Einzelblöcke die allerdings die Warriors deutlich aufgrund der besseren Checkausbeute für sich entscheiden konnten. Am Ende stand dann ein verdienter 13:7 Erfolg für die Warriors zu Buche.

Weiter geht´s auch schon am kommenden Wochenende mit dem Nachholspiel gegen das Jack Team aus Mantel. Ebenfalls ein Heimspiel im Allmächt.


Game on... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0