Ein Warrior beim Masters of Masters in Geiselwind

In Person von Markus Freiberger (RedBull) fährt erstmals ein Warrior zum Masters of Masters in Geiselwind. Beim MoM tritt die Creme de la Creme der Szene an. Markus Freiberger spielt als Doppelpartner von Nikolai Werner von den Red Devils aus Pegnitz, der die MoM Card bei einem Turnier gewonnen hatte. Unter http://www.dart1.net/index.php?id=26 kann die Starterliste eingesehen werden, wo bereits bekannte Namen wie Maik Langendorf, Kevin Münch, Karsten Koch, Marko Puls usw. zu finden sind. 

Irgendwelche Chancen rechnen wir uns dabei natürlich nicht aus, Vielleicht das ein oder andere Leg gewinnen, aber Alte Bekannte treffen neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln sind natürlich auch ein Grund die Reise nach Geiselwind anzutreten. Besonders freuen wir uns natürlich unseren Dauergast Jyhan Artut zu treffen, der am vergangenen Wochenende ein Hammer Pro Tour Turnier in Crawley (England) gespielt hat und im Halbfinale knapp an Michael van Gerwen gescheitert ist. Übrigens der größte Erfolg den je ein deutscher Spieler verbuchen konnte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0