6:14 Auswärtssieg gegen Hornets I

Auch im dritten Spiel in der Bezirksliga konnten die Warriors einen Sieg feiern. Gegen die sympathischen DC Hornets I konnte man von Beginn an ein relativ sicheres Polster heraus spielen. 


Markus Freiberger und Michael Dengler konnten im ersten Doppel überzeugen, während Oliver Dietenberger und Kapitän Thomas Jäkl im zweiten unterlagen. Der erste Block ging dann aber klar mit 4 "zu Null" Siegen an die Warriors. Auch in Block 2 konnte man 3 weitere Siege einfahren und so stand es zur Halbzeit bereits 2:8 für die Warriors. Zur Halbzeit kam dann Ulrike Kontschak für Michael Dengler ins Team. Zusammen mit Markus Freiberger wurde schnell mit 2:0 Sätzen das 2:9 sicher gestellt, während der "Trödeltrupp" wieder auf sich warten ließ, sich aber 2:1 durchsetzen konnte. Nachdem Markus Freiberger mit 15 und 24 Darts den 11 Punkt und somit den Sieg einfuhr, ließ etwas die Konzentration nach und die Hornets kamen bis auf 5:11 heran. Im letzten Block konnten sich dann wieder drei Warriors durchsetzen so dass am Ende ein ungefährdeter 6:14 Sieg zu Buche stand. Im Vergleich zum letzten Spiel konnte man wieder von vorne weg das Spiel gestalten.  

Alles in allem war es ein angenehmer Abend bei den sympathischen Hornets, wir freuen uns aufs Rückspiel in Kirchenthumbach!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0