Das Warten hat ein Ende!

Die aktuellen Spielpläne sind Online! Gleich im ersten Spiel ein richtiger Knaller! DERBYTIME gegen unsere Freunde von DC Exclusive!!! Die Mannen um Kapitän Daniel Leicht haben sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt, wird sicher ein heißer Tanz!


Allgemein warten wieder spannende Spiele auf uns. Jack Team und Real Dardos Dos hatten wir ja in der letzten Saison bereits in der Gruppe. Absteiger aus der BZO die Genesis werden sicher ein ebenso harter Brocken wie die Aufsteigr von Exclusive. DWLT hatten wir noch nicht aber einen motivierten Aufsteiger sollte man nie unterschätzen... Wird sicher keine leichte Aufgabe die kommende Saison. Ziel dürfte wieder Platz 2-3 sein wie in der letzten Saison, mal schauen was geht!  


Seitens der Mannschaft hat sich zur letzten Saison nichts geändert. weder Ab- noch Zugänge. War aber auch nicht erforderlich, denn die letzte Saison hat gezeigt dass wir eine schlagkräftige Truppe haben die sich zu wehren weiß... 


Wir freuen uns jedenfalls das die dartfreie Zeit nun ein Ende hat und es wieder heiß her geht an den Wochenenden. Wir freuen uns auf neue Gesichter und spannende Matches.


Game on... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0