1. Platz für Red Bull in Pressath

Einen Tag vor Ligabeginn stand im Minu in Pressath noch ein offenes 501 M.O. Turnier auf dem Plan.

Mit dem 1. Platz im offenen Einzel sicherte sich mit Markus Freiberger ein Warrior den Sieg. 

Teilweise recht lange Wartezeiten zwischen den Spielen und der etwas undurchsichtige Spielplan sorgten für "unbehagen" bei einigen Teilnehmern. Im Finale gegen den bärenstarken Michael "Bazi" Weiß konnte sich zunächst niemand deutlich absetzen. Durchschnittliche Scores und ein ewiges hin und her. Am Ende setzte sich Red Bull mit etwas mehr Glück beim checken mit 2:0 durch. Im "kleinen" 301 M.O. Einzel Setzte sich Mario Wagner von "Is Wurst" durch, vor Steeldart Teamkollegen von Red Bull Markus Janisch von DC Mona Lisa.

Trotz alledem einen schönen Abend im Minu in Pressath verbracht. Viele "alte Gesichter" und nette Leute. Statt einem Pokal gab es zur Urkunde Extra Preisgeld, auch ne nette Sache, wo sicher keiner böse war... ;)


Ergebnisse 501 M.O. offen:

1. Platz - Red Bull

2. Platz - Bazi

3. Platz - Uwe Wendt

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bazi (Samstag, 19 September 2015 10:06)

    Glückwunsch nochmals an Markus.