Erfolgreicher Saisonstart! DERBYSIEGER!!!

Zum ersten Saisonspiel lud der DC Exclusive am gestrigen Samstag zum Derby  ins Bistro Allmächt. Die neue Spielstätte in Eschenbach erwies sich für die Warriors um Kapitän Thomas Jäkl als gutes Pflaster. So konnte man zum Auftakt der Herbstsaison einen ungefährdeten 13:7 Auswärtssieg daheim feiern. Nach den ersten beiden Doppeln stand es 1:1 und es ging in die Einzel. Nach etwas holprigem Start lief es dann für die Warriors und die beiden anderen Doppel konnten beide gewonnen werden. Punkt für Punkt rückte man nun näher an die 11 Punkte Marke die den Sieg bedeutete, welchen Markus Freiberger gegen Markus Kontschak sicherstellen konnte.  

Durch den in dieser Höhe unerwarteten Sieg stehen die Warriors nun an der Tabellenspitze (Abhängig vom Ergebnis Genesis vs. DWLT das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar war) wegen des besseren Spieleverhältnisses gegenüber dem Jack Team die gegen Real Dardos Dos mit 12:8 gewinnen konnten.

Es waren durchaus einige knappe Spiele dabei so dass das Ergebnis nicht unbedingt die Leistung von DC Exclusive wiederspiegelt, das Ergebnis hätte auch knapper ausfallen können. Die Mannen und Frauen um Kapitän Daniel Leicht, der aufgrund von Rückenproblemen nicht spielen konnte darf man keinesfalls unterschätzen, in Bestbesetzung ein sicher sehr unangenehmer und starker Gegner. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulli (Dienstag, 22 September 2015 07:18)


    passt :-)